Kontakt per E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

IMPRESSUM

Betreiber dieser Homepage ist der Elternverein der Volksschule Adolf-Loos-Gasse 2, 1210 Wien
Vereinsregister Nummer: ZVR: 190758779

Die Webseite gibt Auskunft über die Aktivitäten des Elternvereins.

Alle Texte auf der Website werden vom Elternverein sorgfältig geprüft. Trotzdem kann der Elternverein keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Dieser Internetauftritt beinhaltet Links zu externen Internetauftritten Dritter, auf deren Inhalt der Elternverein keinen Einfluss hat. Wir sind für den Inhalt von Seiten, auf die wir verlinken, nicht verantwortlich. Gleichzeitig erklären wir, dass wir uns den Inhalt jener Seiten, auf die wir verlinken, nicht zu eigen machen.